#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib, rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib, rechts

    Hallo,

    ich habe seit meiner letzten Periode vor ca. 3 Wochen ein Ziehen im Unterleib, auf "Blinddarmhöhe".
    Ich war bereits bei meiner Gynäkologin, die sagt es ist aus ihrer Sicht alles in Ordnung, keine Zysten oder ähnliches, schwanger bin ich auch nicht (nehme die Pille immer zuverlässig seit vielen Jahren - und das hätte die Frauenärztin doch ansonsten auch irgendwie im Ultraschal festgestellt?).
    Bei meiner Hausärztin wurde nochmal Ultraschall gemacht, Urin- und Blutprobe (geringfügig Blut im Urin und vermehrt Eiweiß, beim Bluttest sei "alles ok") und somit eine Blinddarmentzündung ausgeschlossen.
    Aber was kann es sein? Irgendetwas muss dieses stetige Ziehen, das mal stärker und mal schwächer wird doch verursachen? Sonst habe ich keine Probleme, auch nicht beim Wasserlassen oder Husten...

    Viele Grüße

Lädt...
X