#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blass-bläuliche Lippen während der Regel???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blass-bläuliche Lippen während der Regel???

    Hallo liebes Forum!

    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen....
    Seit einigen Monaten fällt mir bewusst auf, dass während und/oder kurz nach meiner Regel, meine Lippen oft einen leicht bläulichen Eindruck machen. Nicht wirklich stark, aber es fällt mir schon auf.
    Ich beruhige mich dann immer mit der Erklärung: "Das ist bloß wegen dem Blutverlust/Eisenverlust so. Da wird man bleich, und bleich wirkt manchmal eben a bisserl bläulich."
    - Aber hab ich damit recht? Manchmal macht mir das schon etwas Unruhe.

    lg
    -Crow


  • Re: Blass-bläuliche Lippen während der Regel???

    Hi,
    ich denke mal so viel Blut verliert man dann auch nicht.

    Lass dich doch einfach mal durchchecken, vielleicht hast du ja einen Mangel.

    Kommentar

    Lädt...
    X