#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen jucken / brennen aber NUR zu Hause ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen jucken / brennen aber NUR zu Hause ?

    Hallo!
    Seit ich in meine neue Wohnung eingezogen bin (ein renovierter Altbau), brennen meine Augen immer ein bisschen bzw. fühlen sich leicht geschwollen an und fühlen sich auch trocken an. Deshalb benutz ich jetzt schon seit ca. 3 Monaten immer Augetropfen, was ich aber davor nie musste und es hört einfach nicht auf. Auch hab ich manchmal das Gefühl das immer wieder mal Staub in mein Auge fliegt, und ich diesen Staub dann wegreiben muss..Aber eben nur zu Hause. (vielleicht ist aber alles nur subjektiv)
    Wenn ich in Büro gehe hab alle diese Gefühle nicht, deswegen frag ich mich jetzt von was das kommen kann? Ich sauge meine Wohnung laufend und reinige auch alles, deswegen sollte es nicht wegen Hausstaub sein.
    Kennt jemand vielleicht andere Gründe wieso das bei mir so sein kann? Vielleicht steckt ja Asbest oder sowas in der Wand von dem ich nichts weiß?
    Danke und Grüße Apo

Lädt...
X