#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lattenrost was beachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lattenrost was beachten

    Mein alter Lattenrost ist zusammengekracht, jetzt brauche ich dringend einen neuen. Worauf muss ich achten? Was macht ein gutes Lattenrost aus? Welche Eigenschaften muss ein Lattenrost haben, damit es gut für den Rücken ist? Sind so Fragen die mir durch den Kopf gehen. Mein Bett ist nicht besonders Groß 140x200. Kann ich dazu auch 2 Lattenroste benutzen, mit einer Matratze 140x200? Und wie viel KG hält ein 70x200 Lattenrost ca. aus? Wir sind zwei Personen... ein größeres Bett passt leider nicht ins Zimmer!

    Habe mich schon im Voraus auf dieser Webseite belesen, hier der Link http://www.lattenrost.org/kaufberatung/, aber ich frage Mal lieber die erfahrene Community nach Ratschlägen und Erfahrung.

    Hier http://www.idealo.de/preisvergleich/...nrost+70+x+200 habe ich eine tabellarische Übersicht gefunden, doch die Auswahl hat mich umgehauen ich einfach überfordert. So viele Teile stehen zum Kauf bereit. Wie wichtig ist ein Mittelgurt, spielt dieser eine wichtige Rolle? Vestellbar vs. nicht vestellbar???

Lädt...
X