#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst und Panikstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst und Panikstörung

    Hallo ich hoffe ihr könnt mit helfen und zwar geht es um Thrombose . leide schon seit 5 Jahren an einer Angst und panikstörung. Seit gestern ist das Hauptthema bei mir Thrombose hab im linken arm schmerzen beim Ellenbogen da wo man auch Blut abnehmen kann. Hab solche Angst vor Thrombose oder Lungenembolie kann nicht mehr schafen denk nur noch an dieses Thema bin schon am verzweifeln. Hat oder hatte evtl mal jemand so ein Problem bitte um rat


  • Re: Angst und Panikstörung

    hallo cyrra,

    Diagnosen kann man nicht im Internet stellen. ich empfehle dir zu deinem Hausarzt zu gehen und ihm deine Probleme zu schildern.

    gruß und gute Besserung,

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Angst und Panikstörung

      Hallo danke für die Antwort ja war heute beim hausarzt. Keine Thrombose muss dazu sagen habe generell Angst vor krankheu

      Kommentar


      • Re: Angst und Panikstörung

        Egal wo was zieht sticht oder sonst was denke ich gleich das schlimmsten und immer kommt was neues dazu und ich Angst bekommen es könnte was schlimmes sein

        Kommentar


        Lädt...
        X