#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atemnot? Wirklich die Psyche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atemnot? Wirklich die Psyche?

    Hallo, mein Name ist Max und ich bin 22 Jahre alt. Ich leide seit über 4 Jahren unter Rückenschmerzen. Keine Physiotherapie hat bei mir je was gebracht. Leider. Vor ca. 7 Monaten fingen bei mir Kopfschmerzen an. Diese Kopfschmerzen waren diese ganzen Monate immer mal wieder da und mal wieder weg. Die letzten Wochen aber nur noch da. Dazu kamen höllische Augenschmerzen(Stechen,Brennen) vor 2 Monaten meist Rechtsseitig. Auge tränte oft und ich war sehr Lichtempfindlich. Dann vor ca. 1 Monat bekam ich aufeinmal ein Art "Knacken" am Kehlkopf wenn ich schluckte und Halsschmerzen. War daraufhin bei einem HNO der meinte mein Rachen sei entzündet und verschrieb mir ein Spray welches ich mir 3 mal täglich in den Rachen sprühen soll. Gesagt getan das Spray ist leer. Das "Knacken" ist immer noch da die Schmerzen auch und starke Luftnot hat sich dazu gesellt. Ich fühl mich nur noch schlapp und erschöpft. Kam die letzten Tage nicht mehr aus dem Bett weil ich wenn ich ein paar Meter gehe direkt Atemnot und Herzrasen bekomme. Was vielleicht Wichtig ist, ich habe seit Monaten Schimmelbefall in meinem Zimmer welcher nur mäßig weg zu bekommen ist. Dazu muss man sagen ich habe seit 5 Jahren Depressionen bin allerdings in Behandlung und gut eingestellt. Nunja um es kurz zu sagen : Ich habe jeden Tag das Gefühl als würde ich gleich ersticken. Kann das wirklich noch die Psyche sein das ich Luftschnappend im Bett liege und Hustenanfälle ohne Ende bekomme? Hustenattacken kommen meist nach extremen Juckem im Rachenraum Ich liege jede Nacht bis 6 Uhr Morgens im Bett weil ich kaum Luft kriege wenn ich mich flach hinlege. Ich kenne Panikattacken von früher und die waren immer anders. Vielleicht hat jemand einen Rat? Ich bin so Verzweifelt ! Was abgeklärt wurde: Keine Migräne - MRT - Kein Hirntumor oder sonst. - Keine Entzündeten Werte im Blut - Herz ist Gesund - Blutwerte für Gerinsel sind Negativ - Lunge beim abhören hört sich normal an Falls mehr Informationen notwendig sind gerne Fragen. Ich würde alles dafür tun das mich jemand evtl. auf die richtige Fährte bringt. Vielen lieben Dank!!!


  • Re: Atemnot? Wirklich die Psyche?

    Niemand ne Ahnung?

    Kommentar


    • Re: Atemnot? Wirklich die Psyche?

      Schimmelsporen können tatsächlich diese Halsbeschwerden mit dem Juckreiz in der Kehle und auch Atemnot und diverse andere Symptome verursachen..Hier würde ich ansetzen und einen Allergietest machen lassen.Wichtig wäre allerdings vorrangig das Schimmelpilzproblem zu beseitigen!Alles Gute,suleikah

      Kommentar

      Lädt...
      X