#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ....

    Hallo ich habe zwar kein burnout aber ich weiß sonst nicht wo ich hinschreiben soll. Nach mehreren psychater besuche. Hat sich jetzt rausgestellt das ich Depressionen eine angststorung und eine posttraumatische belastungsstörunh habe. Ich bekomme escitalopram 50mg und muss pregabalin 50 mg 3 mal täglich nehmen. Aber es wird alles nicht besser. Zur Zeit bin ich richtig am Ende. Ich will nicht mehr in die Arbeit aber meine Mama zwingt mich. Jeden Tag muss ich an der Stelle vorbei an der ich bei einem schrecklichen Unfall ersthelfer war. Ich habe dort die Hand von dem Mann gehalten bis er gestorben ist. Mein psychater sagt ich soll in eine Klinik aber ich kann nicht. Mein hund ist so alt ich kann ihn nicht alleine lassen. Ambulante Therapie funktioniert auch nicht... Ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll....

Lädt...
X