#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenmarksödem im Fuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenmarksödem im Fuß

    Hallo Leute ich bin 28 Jahre und bin am März umgegnickt war dann im Spital wo sich Dist.artic.TC dext.! War dann zwei Wochen im Krankenstand bis mich mein Hausarzt wieder abgeschrieben hat! Nach 2 Wochen arbeiten ist es immer schlimmer geworden bis ich dann Endlich einen Arzt gefunden habe der mir das geglaubt hat das ich Schmerzen habe. Am Juni habe ich dann eindlich ein MRT bekommender bEfund : KM- Ödem im Sinne eines Bone - bruise im Talus, geringer ausgeprägt auch im Calcaneus, im Os navikulare sowie im Malleolus medialis und lateralis. Geringer Gelenkserguss im Bereich des ob. Sprunggelenks. Teilrupturen des Ligamentum talofibulare anterius. Zerrung des Ligamentum calcaneofibulare. Geringes Weichteilödem um den Außenknöchel.
    Habe dann für 2 Wochen mal einen Gibs bekommen und dann nachher auch Entlastung mit Krücken. Dann habe ich eine Ilomedin Infusionstherapie bekommen eine Woche Stationär Im Kh. Dann 6 Wochen Entlastung mit Krücken und seit 2 Wochen Teilbelsatung des Fußes. Ist haben sie den Verdacht auf Morbus Sudeck. Der Röngten Befund von Gestern: Spreizfußstellung, Keine Usuren abgrenzba. Die subchondrale Grenzlamelle ist intakt. Seitengleiche Knochenstruktur ohne Hinweis auf Porose. Os tibiale externum bedseits als Normwariante.

    Was soll ich noch machen die Schmerzen gehen einfach nicht weg :-(


  • Re: Knochenmarksödem im Fuß

    Wenn die behandelnden Ärzte das nicht in den Griff bekommen,was soll da hier jemand ausrichten?Solche Fälle sind nicht geeignet für Ferndiagnosen."Alles Gute" wünscht suleikah

    Kommentar


    • Re: Knochenmarksödem im Fuß

      Will ja nur wissen ob das schon wer hatte wie ich weiter machen könnte ?

      Kommentar


      • Re: Knochenmarksödem im Fuß

        Ja,das kann ich schon verstehen! Aber identische "Fälle" sind auch eher selten zu finden und nicht alle Betroffenen sind in einem Medizinforum damit.Und selbst wenn-was dem "Einen" hilft,hilft dem "Andern" noch lange nicht....Dazu ist das alles viel zu komplex.Aber evtl. hast du ja Glück? LG suleikah

        Kommentar


        Lädt...
        X