#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

über den Fuss gefahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • über den Fuss gefahren

    mein Sohn ist mir vergangene Woche mit seinem Rad über den Fuss gefahren. ich hatte starke Schmerzen und so ist mein Fuss geröngt worden. Nix gebrochen, in ein paar Tagen sei alles gut. Es ist aber nichtsbgut, die Schmerzen im Vorderfuß sind imens


  • Re: über den Fuss gefahren

    Das dauert seine Zeit manchmal.wenn das Röntgenbild keinen Bruch gezeigt hat,ist auch keiner vorhanden.Da hilft nur Geduld und vielleicht lindernde Umschläge mit "Rettersitz äußerlich".bei Prellungen ist das ja auch ähnlich-sie schmerzen mehr und länger als ein Bruch.Alles Gute wünscht suleikah

    Kommentar


    • Re: über den Fuss gefahren

      Vielleicht liegt es an einer überdehnten Sehne. Man sieht nicht immer alles von außen, aber der Bruch ist ja ausgeschlossen. Und gerade so kleine Sachen können teilweise enorm lange dauern. Aber wenn es nicht besser wird in der nächsten Woche, musst du wohl oder übel doch noch mal zum Arzt.

      Kommentar


      • Re: über den Fuss gefahren

        Der Beitrag ist bereits 4 Wochen alt und sicher nicht mehr aktuell!LG suleikah

        Kommentar


        Lädt...
        X