#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hand zittert in bestimmter Position

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hand zittert in bestimmter Position

    Hallo Ich habe leider erst in drei Monaten einen Termin beim Facharzt bekommen wollte mich dennoch vorher mal informieren was dahinter stecken könnte. Meine rechte Hand zittert extrem wenn ich die Hand am Handgelenk nach oben bewege. Es tut dabei jedoch nicht weh. Halte ich die Hand einfach grade ist nix. Wenn ich auf der rechten Hand etwas träge , z.b. Die Einkaufstüte schläft mein Unterarm auch ein...... Vielleicht kennt das jemand oder kann mir weiterhelfen? Vielen Dank


  • Re: Hand zittert in bestimmter Position

    Hallo Mirijamm,
    ich habe das gleiche Symptom, nach der langen Zeit Deines Beitrag ist Dir die Ursache vielleicht bekannt?
    Viele Grüße
    Andi

    Kommentar

    Lädt...
    X