#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pusteln am Körper nach Zeckenbiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pusteln am Körper nach Zeckenbiss

    Hallo,
    ich wurde vor ca. 3 Wochen von einer Zecke gebissen. Sie war sehr klein und ich denke auch noch nicht viele Stunden festgebissen (Oberschenkel-Innenseite). Habe die Zecke sofort erfolgreich entfernt.
    Der Zeckenbiss hat die letzten 2 Wochen ab und zu immer noch gejuckt und war leicht gerötet, jedoch war keine Wanderröte zu sehen.
    Seit diesen 3 Wochen habe ich plötzlich auf verschiedenen Stellen meines Körpers juckende Pusteln bekommen. Angefangen hat es unter meinen Achseln, dann am Oberschenkel, und zurzeit in der Leiste/Intimbereich. Ich frage mich ob das von dem Zeckenstich kommen kann, da ich das davor noch nie so hatte. Es juckt mich an einer Stelle, dann kratze ich, und es entsteht sofort ein Pustel(sieht aus wie ein Mückenstich), der sehr lange und intensiv juckt, und erst nach ein paar Tagen wieder weg geht.
    Sollte ich mich auf Borreliose testen lassen?

    Viele Grüße
    brunnen12


  • Re: Pusteln am Körper nach Zeckenbiss

    Hallo brunnen! Das wäre sicherlich anzuraten!Umso besser wenn der Test negativ verläuft.Alles Gute wünscht suleikah

    Kommentar

    Lädt...
    X