ich hoffe mir kann jemand helfen!
Seit ca 2 Wochen schwitze ich häufig richtig extrem, selbst wenn es nicht so warm ist! Morgens ist mein Kopfkissen richtig nass! Zudem habe ich auch jeden morgen eine weißliche Schicht auf der Lippe. Es sieht ein bisschen wie aufgeweichte Haut aus und wenn ich mit einem Klopapier über die Lippe wische, hängt dieser weiße Belag im Klopapier. Ich hatte in letzter Zeit auch häufig relativ wenig geschlafen (6 Stunden ca). Allerdings bin ich seit Freitag ja fertig mit den Prüfungen und habe eigentlich keinen Stress mehr und trotzdem hatte ich am Freitag dreimal Probleme mit dem Kreislauf und gestern auch einmal. Sprich ich stand und mir wurde extrem schwummrig und ich hatte des Gefühl ich falle gleich um! Normalerweise hab ich da nie Probleme mit dem Kreislauf. Trotzdem bin ich gestern feiern gegangen, allerdings habe ich nicht übermäßig viel getrunken. Allerdings fühle ich mich heute schwach, zittrig und einfach komplett platt. Ich weiß es ist schwer eine Ferndiagnose zu geben, aber hätte trotzdem jemand eine Vermutung was das sein könnte? Oder kommt es möglicherweise nur durch die psychische Belastung?
Achja ich bin 1,86 groß und wiege ~90 kg, allerdings bin ich nicht übermäßig dick, sondern ein bisschen durchtrainiert.
Thx und lg
Steb
Kommentar