ich bin neu hier 29 Jahre alt und habe zur Zeit ein böses Leiden was mich nicht gehen lassen will.
4 Monate zu vor:
Eines morgens wachte ich auf und dachte oh warum brennt das denn so beim Pipi machen ?
Wahrscheinlich ne Blasenendzündung. Es wurde auch immer schlimmer im laufe des Tages.
Ich bin dann abends zum Frauenarzt der meinte als Blasenendzündung haben sie keine und auch keinen Pilz.
Wahrscheinlich ist die Blase nur gereitzt, trinken sie mal viel den Tag über.
Recht deprimiert bin ich dann nach hause und habe mir Liter weiße Wasser reingezogen. Doch es wurde die Tage nicht besser.
Ich bin dann zum Urologen weil ich dachte ich bin doch nicht blöde und bilde mir das nicht ein. Die Schmerzen waren in zwischen richtig übel.
Der hat dann einen Blasenentnahme des Urins gemacht und mir gesagt , dass ich nix habe !!
Tja ich hatte mich fast damit abgefunden das ich mir das alles einbilde, denn in zwischen hatte ich starke Unterleibschmerzen (dachte ich somindestens und irgendwie tat mir alles weh )
Ich merke dann das ist doch das Becken was mir weh tut ... und bin zum Orthopäden, der meinte dann ja das ist schön Entzündet und nehmen sie mal Voltaren da geht das weg.
Ich sah endlich hoffnung doch mit Voltaren ist das nicht weg gegangen. In zwischen war so 5 Wochen ins lang gezogen wo mir alles scheissen weh tat und ich eigentlich nicht mehr wusste wo das her kommt. Naja letzte Hoffnung mein Hausarzt ist Sportmediziner. Ich bin zu ihm und er sagte das Becken kann sehr wohl in den ganzen Bereich der Scheide und Blase strahlen und schmerzen hervorführen die da gar nicht sind.
Nimm mal Arcoxia das ein schönes Rheuma mittel. Achso hab ich vergessen zu sagen Rheuma wurde beim Orthopäden und MRT getestet, habe ich keins.
Nach 5 Tagen war alles weg und ich war wie neu. 6 Wochen höllen schmerzen einfach weg.....
DOCH nun seit 2 Wochen plötzlich aus heiteren Himmel brennt es beim Pipi machen erneut. Ich dachte mir sofort momentmal das kennste doch schon.
Bin trotzdem zum Hausarzt die meinten dann aber oh im Urin sind Bakterien da musste was nehmen, ich bekam Monuril ist so ein 1 mal Zeugs.
Ja wurde besser aber mir brennt immer noch die Scheide und mein Becken tut auch höllisch weh..... Der Unterschied zu 4 Monate vorher ist das ich diesmal scheinbar wirklich was an der Blase hatte . Kann das alles aber sich Überlappen ? Blasenentzündung, Beckenschmerzen ?
Arcoxia hab ich mir gleich mit aufschreiben lassen auch wenn das glaub ich gar nicht so ohne ist... Doch es hilft nix.... Meine Scheide brennt und das nicht von aussen sondern irgendwie von Innen.... Mir tut auch alles weh beim Sitzen.... Dienstag hab ich wieder Termin beim Schiropraktiker....
Meine große Frage kommt das hier irgendjemanden bekannt vor ? Ich hab irgendwie das Gefühl das hat fast keiner und wenn finde ich nichts drüber.
Das brennen oder was auch immer das ist in mir an der Scheide ist mega schei...... , es fühlt sich an als müsste man auf die Toilette und hätte einen Pilz in einem, doch da ist nix ..... Die Schmerzen im Becken sind auch diesmal weniger also nicht so schlimm wie vor 4 Monaten.
Ich hoffe das irgendjemand mir noch folgen kann, denn ich kann es langsam nicht mehr
Liebe Grüße
Angi