#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirklich nur etwas schlechtes gegessen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirklich nur etwas schlechtes gegessen??

    Guten Abend, ich wollte mich hier einmal austauschen da unangenehme Beschwerden haben und wissen wollte ob schonmal jemandem so erging. Am 2.7. Der Donnerstag habe ich Hähnchenteile von der Fastfood Kette KFC gegessen. Kurz darauf wurde mir übel und mein Bauch recht hart. Hatte mir nichts dabei gedacht. Übelkeit (in Maßen, aushaltbar) und ein harter Bauch hielt bis Montag an. Ich erläutere zunächst den harten Bauch. Er fühlt sich extrem aufgebläht und hart an, erstreckt sich über den gesamten Torso. Dazu kommt das ich den Bauch nicht mehr entspannen kann, bei dem Versuch dies zu tun, fällt das atmen recht schwer. Da es sich nicht besserte und ich dazu keinen Stuhlgang über die Tage hatte, ging ich Montags dann zur Apotheke, dachte ich hab einfach Verstopfungen. Da wurde mir dann Iberogast gegeben, welches ich noch am selben Tag zwei mal zu mir nahm. Einige Zeit nach der zweiten Einnahme hatte ich dann flüssigen Stuhlgang, Bauchdruck trotzdem noch vorhanden. Dienstag morgen hatte ich dann extreme Übelkeit und musste mich fast übergeben. Zudem kam schwindel. Ich gings sofort zum Arzt. Ultraschall wurde durchgeführt aber nichts gefunden. Mein Arzt meinte nur es würde wohl vom Hähnchen kommen, dass dieses einen Stich gehabt hätte. Dazu gab er mir buscopan die ich nun zusammen mit den Iberogast nehmen soll. Die Tage über habe ich 4 mal ein ziehen in der Leiste gespürt und ab Montag kam Druck im Unterleib hinzu. Der Druck im Unterleib ist heute sehr extrem, vorallem spürbar wenn die Beine angewinkelt sind. Der gesamte Bauchdruck ist zwar besser, aber im Bereich Oberbauch wird es noch nicht wirklich besser. Hatte heute auch ab und zu stechen in der Rechten Seite des Unterleibs. Hunger habe ich nur gering und wenn ich etwas esse bekomme ich nicht viel herunter. Gehe morgen zu meiner Frauenärztin um hoffentlich das mit dem Unterleib abzuklären. Und nochmal zu Dem unterleibdruck. Der kommt nicht ab und zu sondern ist schon fast den gesamten Tag spürbar. Habe um 18 uhr meine Medikamente, wie beschrieben genommen und habe ca eine Stunde geschlafen. Danach ging es mir besser aber eine Stunde später traten die Symptome wieder auf.. Kann das wirklich alles mit dem schlechten essen zusammenhängen und dann noch so lange?? Würde mich über Antworten freuen!

Lädt...
X