#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiedene Probleme/Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiedene Probleme/Symptome

    Hallo Leute,

    ich habe verschiedene Probleme und brauche Rat. Ich bin auch bei Ärzten aber jeder hat eine andere Meinung und jetzt hätte ich mal gerne eine Meinung von Leuten mit ähnlichen Problemen. Ich bin männlich, 20 Jahre alt und circa 60kg bei 176cm.

    1. Problem: Schon seit langer Zeit habe ich immer Schleim im Hals und das ist sehr eklig wenn ich morgens aufwache und dann gleich mal den Schleim ausspucken muss. Oft einfach nur klar, manchmal gelb oder braun. Ich selber finde das es irgendwie von der Nase kommen muss, denn der Schleim aus der Nase beim normalen Naseschnauben ist auch manchmal so.
    Den ganzen Tag habe ich dann auch immer wieder Schleim im Hals den ich runterschlucke oder ausspucke. Das finde ich jetzt mit der Zeit sehr nervig und einfach nur eklig.
    Der Arzt konnte im Hals nicht entdecken.

    2. Problem: Ich habe sehr oft Blähungen und das riecht auch oft sehr stark. Zum Glück kann ich es sehr oft unterbinden und nur zu Hause rauslassen. Das habe ich sehr oft, und ich habe es noch nicht rausbekommen ob es an irgendwelchen speziellen Lebensmitteln liegt.

    3. Problem: Seit einer Weile schon habe ich Haarausfall und das ist ziemlich doof. Bestimmt vererbt weil Opa und meine Onkel mütterlicher Seite haben es auch. Selbst meine Mutter hat Haarausfall und ihr Hautarzt meinte es könnte vielleicht an ihren Schilddrüsen liegen. Mein Vater und seine Brüder nicht. Meine Cousins auch nicht.
    Ich bin auch ziemlich leicht, vielleicht auch unterernährt, ich würde gerne mehr wissen (das hat bestimmt auch noch andere Ursachen) und nicht nur von meinem Arzt hören: Vererbt -> Nehmen Sie Ell-Cranel -> Fertig!

    4. Problem: Wenn es ziemlich warm ist, ich mich körperlich anstrenge oder schwitze dann juckt meine Haut immer sehr schlimm. Vorallem Kopf (Hinterkopf sehr schlimm), Arme, Beine, eigentlich alles. Ich kriege zwar vom Kratzen rote Stellen aber die sind kurz danach auch wieder weg. Als es jetzt so heißt war (40°C+) habe ich auf meinen Unterarmen kleine rote Punkte entdeckt. Als ich mich abgekühlt habe sind die auch ganz langsam zurückgegangen. Ich weiß das meine Schwester Urticaria Pigmentosa hat. Aber ich habe keine solche Hautveränderungen am Körper wie sie. Also das kann ich eigentlich ausschließen.

    Wenn ich nach meinen Problemen google finde ich nur bei 4. eine plausible Erklärung: Wärmeallergie, Histaminallergie - keine Ahnung.

    Ich hoffe ihr könnt mir Rat geben den meine Ärzte nicht geben konnten. Die sind auch alle überfüllt und nehmen sich nie Zeit für Pazienten.

Lädt...
X