#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzende Beulen auf dem Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzende Beulen auf dem Kopf

    Hallo,

    bekomme seit ca. einem Jahr hin und wieder lauter schmerzende Beulen auf dem Kopf, nur da wo auch Haare wachsen, willkürlich verteilt, also überall. Die sind dann ein paar Wochen da und verschwinden wieder. Irgendwann kommen sie dann wieder. Hab schon überlegt ob es ne Allergie sein könnte, kann aber nichts dem erscheinen der Beulen zuordnen. Die anzahl varriert, mal sind es nur 2 3 mal über 10. Was kann das sein?

    MfG Ruffy


  • Re: schmerzende Beulen auf dem Kopf

    Was kann das sein?
    Das solltest du den Hautarzt fragen, ich denke er kann dir eine recht sichere Antwort geben.

    Kommentar


    • Re: schmerzende Beulen auf dem Kopf

      Hallo Ruffy, Hautarzt ist eine gute Idee. Ich hatte mal eine schmerzende Beule am Kopf, die auch nichtmehr weg ging. Es stellte sich heraus dass es eine verstopfte Talgdrüse war. Wurde dann herausgeschnitten. Seit dem hab ich aber meine Ruhe. LG

      Kommentar

      Lädt...
      X