#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andauernd schlimme Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andauernd schlimme Rückenschmerzen

    Hallo,

    ich habe andauernd ganz schlimme Rückenschmerzen, manchmal sogar so schlimm das ich nicht mehr aus dem Bett komme. Mein Orthopäde gibt mir dann immer eine Spritze in dem Rücken. Jetzt bin ich am überlegen ob es nicht doch besser wäre, wenn ich mich mal bei der www.radiologie-herne.de mel


  • Re: Andauernd schlimme Rückenschmerzen

    ... melde. Mein Orthopäde hat zwar gesagt das dass nicht nötig sei, da man da eh nichts machen könne. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich wirklich den rest meines Lebens mit diesen grauenvollen schmerzen leben muss.

    Kommentar


    • Re: Andauernd schlimme Rückenschmerzen

      Hallo, haben Sie schön Powerstrips ausprobieren? Mein Mann hat sehr starkes Rückenschmerzen und über eine unsere Freund habe wir diesen Pflaster bekommen und das war Klasse. Den Pflaster ist 100% aus natur basis und wirkt. Bei den Homepage können Sie mehr infos bekommem. http://www.liebe-saude.de/
      MfG
      Katia

      Kommentar


      • Re: Andauernd schlimme Rückenschmerzen

        ... melde. Mein Orthopäde hat zwar gesagt das dass nicht nötig sei, da man da eh nichts machen könne. .
        Welche Diagnose wurde denn vom Orthopäden gestellt?Und darf man fragen wie alt du bist?
        Gruß Suleikah

        Kommentar



        • Re: Andauernd schlimme Rückenschmerzen

          Ja, dein Alter würde mich auch interessieren und deine berufliche Tätigkeit. Also eher im Büro oder im Handwerk?

          Kommentar

          Lädt...
          X