Ich hab's also schon so gut wie überstanden. Ich habe noch ein bischen schleim im rachen.. Doch ich bin unglaublich schwach! Nach einer Stunde sitzen am PC, bin ich unglaublich schwach! Letzten Donnerstag habe ich versucht in die Schule zu gehen. Habe es dann auch durchgezogen, konnte mich aber durch ein dumpfes hören(andauernde Erkältung) und unglaublich starke Gliederschmerzen kaum konzentrieren. Trotz dem dass ich abgeholt wurde, habe ich es gerade noch so aus dem Auto zur Haustür geschafft, so stark waren meine Gliederschmerzen. Ich spürte meine Beine kaum .. So schwach war ich. Außerdem bin ich wie bereits gesagt total schwach. Ich muss dazu sagen, dass ich auch zuvor schon eine Bronchitis hatte und auch gelegentliche (vlt alle 2 Monate mal) Schwächeanfälle bei denen ich fast schon zusammengebrochen bin. Ich hab mir nichts dabei gedacht, da es ja auch zur Erkältung und einer Bronchitis hinzukommen kann.. Aber so enorm? Ich muss ebenfalls erwähnen, dass ich momentan im abijahr bin und letztes Jahr schon extrem viel gepowert habe und ich 200% gegeben habe. Immer wenn ich mal ruhe hat, kam mein Körper und hat STOP gesagt. Und gerade jetzt, wo ich mein Vorabi schreiben muss.. Ich bin echt verzweifelt und mache mir sorgen!
Ich bin ebenfalls total im Stress
Gruß
Kommentar