• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milben Blutwerte "so stark" voneinander abweichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milben Blutwerte "so stark" voneinander abweichen

    Hallo miteinander, ich habe da mal ne Frage: Am Donnerstag war ich bei meinem Hausarzt, um mir Blut abnehmen zu lassen (großes Blutbild). Am Tag darauf sollte ich bei meinem Internisten eigtl nur zum Pusten (Helicobacter) kommen. Der hat mir überraschenderweise aber auch Blut abgenommen. Dass jedes Labor andere Richtwerte in Sachen Blut hat, weiß ich. Und dass es bei mir im Körper auch zu Schwankungen kommt, ist mir ebenso bewusst. Nur kann ein Tag so einen "krassen" Unterschied herbeiführen: Blutbild von Donnerstag: Leukozyten: 6.4 (3.5-9.8) GPT: +56 (


  • Re: Milben Blutwerte "so stark" voneinander abweichen

    Sorry, hier ist es richtig: Hallo miteinander, ich habe da mal ne Frage: Am Donnerstag war ich bei meinem Hausarzt, um mir Blut abnehmen zu lassen (großes Blutbild). Am Tag darauf sollte ich bei meinem Internisten eigtl nur zum Pusten (Helicobacter) kommen. Der hat mir überraschenderweise aber auch Blut abgenommen. Dass jedes Labor andere Richtwerte in Sachen Blut hat, weiß ich. Und dass es bei mir im Körper auch zu Schwankungen kommt, ist mir ebenso bewusst. Nur kann ein Tag so einen "krassen" Unterschied herbeiführen: Blutbild von Donnerstag: Leukozyten: 6.4 (3.5-9.8) GPT: +56 (

    Kommentar


    • Re: Milben Blutwerte "so stark" voneinander abweichen

      Leukozyten: 6.4 (3.5-9.8) GPT: +56 (

      Kommentar