• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Osteopenie mit 25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Osteopenie mit 25

    Hallo erstmal. Da ich nicht wusste wo ich es posten muss poste ich es hier

    Ich bin 25, männlich 170 und 68kg. Ich hatte vor kurzem einen Motorrad Unfall und dabei eine Bennett Fraktur zugezogen. Durch die Röntgenbilder wurde osteopenie festgestellt und ich wurde zur knochendichtemessung geschickt. Das Ergebnis T score -1,9 Z score -1,8.

    Nun mir wurde Blut entnommen und die Ergebnisse habe ich noch nicht. Ich muss noch sagen das mein Vater Osteoporose hat.

    Da ich diese tage total in Panik und angst gefallen bin dass ich schon um die 30 an Osteoporose erkranke möchte ich sie fragen bis wann es möglich ist die dichte zu verbessern da ich überall lese das der mensch bis um die 30 dichte aufbaut.