Seit Monaten geht es mir nicht besonders. Gelenk- und Muskelschmerzen, Entzündung im Knie und in der Hüfte gehen trotz Schmerzmitteltherapie nicht weg. Entzündung im rechten kleinen Finger. Plötzlich auftauchende Lactoseintoleranz, Gewichtszunahme (15 kg in 1,5 Jahren), Kopfschmerzen, Schlappheit, Müdigkeit, Muskelverspannungen, Anlaufschwierigkeiten, kann mich nicht mehr schmerzfrei Bücken, Beugung und Rotation rechtes Hüftgelenk fast unmöglich, nach längerem Spaziergang komm ich nur mit festhalten und hochziehen die Treppe rauf,......
Ich hatte vor ca. 15 Jahren eine Schilddrüsenentzündung, die mit L-Tyroxin behandelt wurde. Hatte damals eine andere Ärztin.
Meine Blutwerte jetzt:
TAK: 21
TSH: 1,47
T3: 2,92
Anti-TPO: 33
Blutkörperchensenkungsgeschwindigkeit: 42 - also viel zu hoch
Meine Ärztin hat gesagt, Schilddrüsenwerte sind ok, keine Entzündung. Nur die erhöhte Blutkörperchensenkungsgeschwindigkeit ist zu unspezifisch.
Sie hat mich zum Orthopäden geschickt.
Die Blutkörperchensenkungsgeschwindigkeit weist aber doch auf eine Entzündung hin? Kann es nicht doch vielleicht eine Schilddrüsenentzündung sein und soll ich lieber zum Endokrinologen gehen?
Wäre echt dankbar, für Tipps und Erfahrungsberichte
Kommentar