ich dachte mir ich versuche es mal mit einem Beitrag in diesem Forum, in der Hoffnung jemanden zu finden der vielleicht ähnliche Symptome hat oder einfach nur einen Ratschlag.
Ich habe seit Oktober (es trat ganz plötzlich nach einem schmerzhaften GV auf) immer wieder starke Schmerzen, die ich schlecht zuordnen kann ob sie in der Scheide sind oder von der Blase herkommen - weil es sich alles wund anfühlt. Lokalisieren wrde ich sie rechts am Eingang, immer wieder zieht plötzlich ein stechender Schmerz dort durch, ob ich liege, sitze, gehe macht keinen Unterschied. Ich habe läger nichts unternommen, obwohl mein Liebesleben stark darunter leidte, weil schmerzfreier Sex für mich nicht mehr möglich ist, irgendwie werde ich auch nicht mehr weit. Im letzten Monat hat der Gynäkologe keinen bakteriellen Befund feststellen können, nur einen ganz leichten Pilz (von dem ich überhaupt nichts bemerkt habe, aber eine Pilzkur half gegen die Schmerzen auch nicht. Ebensowenig haben Urintests und eine Blasenspiegelung einen Befund ergeben - dass ich unter einer Reizblase leide, ist schon ewig so, ebenso wie unter einem recht verspannten Beckenboden, weil ich als Kind lange ins Bett gemacht und ihn dadurch vermutlich übertrainiert habe anschließend. Aber damit komme ich zurecht, auch wenn es nervt ständig wegen kleinen Mengen zur Toilette zu müssen. Nur diese Schmerzen die einfach nicht mehr weggehen wollen und nicht nur mein Liebes- sondern auch mein Alltagsleben oft zur Qual machen, lassen mich verzweifeln.
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee oder einen Tipp für mich?
Danke im Voraus, liebe Grüße
Kommentar