ich habe jetzt schon etliche Untersuchungen hinter mir und wollte jetzt doch mal schauen, ob ich hier weiter komme.
Seit Monaten...knapp 1 Jahr, zieht es bei mir unterm Rippenbogen (überwiegend links). Ich habe das Gefühl das es nur knapp 2-3 cm unter der Haut ist. So fühlt es sich jedenfalls an. Auch hab ich oft das Gefühl mittig hinterm Brustkorb, das es drückt. Abends lege ich mich dann auf meine rechte Seite zum Einschlafen. Dann geht es besser.
Habe schon Ultraschall von Leber, Milz, Magen, Bauchspeicheldrüse machen lassen vor 3 Monaten, Blutbild ganz aktuell von Leber, Bauchspeicheldrüse, Vitamin B12, Schilddrüse, Milz?....alles ok. Magen und Darmspiegelung Herbst 2013. Leichte Magenschleimhautentzündung war der Befund. Bin Laktoseinterolerant, achte aber seit Jahren
Ich war schon beim Ostheopathen, Chiropraktiker. Habe eine sehr gerade Wirbelsäule und meine Halswirbel 2-6 sitzen öfter so, wie sie es nicht sollten.
Mein Partner und ich planen jetzt endlich (ich bin fast 36 ) Nachwuchs und ich mache mir halt darüber Gedanken, was dann mit diesem Ziehen geschieht, wenn der Bauch sich "etwas" vergrössert dann
Nein mal ehrlich, es beginnt morgens nachm Aufstehen und abends wenn ich dann endlich im Bett liege, schlafe ich damit ein.
Habe schon gehört das das alles von der WS kommen soll, weil ja die Nerven und Muskelstränge alle damit verbunden sind.
Was kann ich denn machen, um die Ursache endlich zu finden?
Gibt es eine Untersuchungsmethode die feststellen kann, woher das Ziehen kommt?
Ich weiß es ist jetzt nichts dramatisches was ich da so habe, aber es ist nun über die Monate hinweg doch so, dass es mir doch Lebensfreude und Spontanität nimmt.
Würde mich freuen wenn hier irgendwer einen Rat hat.
Liebe Grüße
Marina
Kommentar