#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfhautbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfhautbrennen

    Hallöchen...

    Ich habe seit Jahren immer mal wieder Kopfhautbrennen.
    Es ist meistens am Oberkopf und das Gefühl ist so als hätt ich dort nen Sonnenbrand oder mir jemand da stundenlang an den Haaren gezogen hat. Manchmal kriege ich das Brennen auch auf der Stirn oder oberhalb der Augenbrauen. Ich habs auch nicht durchgängig am Tag. Mal ist es da und mal nicht. Mal ist es auch so stark, dass ich das Gefühl habe mir wird davon schlecht und meine Augen werden was empfindlich.
    Dann drückt auch mal mein Kiefer oder ich habe Ohrenschmerzen, wobei ich nicht weiß, ob das im Zusammenhang steht. Weil ich letzteres auch öfters mal ohne das Kopfhautbrennen habe. Ich habe das dann immer für mehrere Tage (momentan schon der 3. Tag).
    Schmerztabletten helfen dagegen irgendwie nicht.

    Kennt das jemand vielleicht?

Lädt...
X