#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe Hashimoto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe Hashimoto

    Servus.

    Wie der Titel schon verrät wurde heute bei mir Hashimoto diagnostiziert. An einer Schilddrüsenunterfunktion leide ich schon länger.

    Neustes Ergebnis: TSH Wert: 117 (ziemlich hoch).

    Ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum für Nuklearmedizin ist, oder wie sich der Bereich nennt.

    Meine Haare fallen auch zunehmend aus, bin Müde und gestresst, ohne das Stress überhaupt vorhanden ist. Meine Gelenke tun weh und verliere Gewicht obwohl ich über 2000 kcal zu mir nehme, wenn nicht mehr.

    Zudem wurden noch Knoten gefunden in meiner Schilddrüse. Die Ärztin sagte, es wäre kein Krebs, dann Krebs ist es in den Fällen von unter <1%. Nur woher will sie wissen, dass es kein Krebs ist, sondern nur diese kalten, heißen und zysten Knoten, oder wie man das auch immer nennt.

    Nehme jetzt L-Thyroxin 75 jeden Morgen, ab Morgen.
    Habe ich eine erhöhte Chance an Krebs zu erkranken an der Schilddrüße?

    PS: Bin 23 Jahre alt. Leide auch unter Depressionen...


  • Re: Ich habe Hashimoto


    hallo Samchi,

    ich empfehle dir zur weiteren info über hashimoto diese website:

    www.ht-mb.de

    dort gibt es auch ein recht gutes forum zum austausch mit betroffenen.

    HT sollte vom endokrinologen diagnostiziert worden sein. bist du in endokrinologischer behandlung?

    bzgl. krebs solltest du dir keine sorgen machen.

    bzgl. depressionen: HT kann solche verursachen, d.h., wenn du in behandlung bist und die schilddrüse richtig "eingestellt" ist, wird sich das auch positiv auf die depression auswirken!

    ich wünsche dir alles gute
    crash

    Kommentar

    Lädt...
    X