bei mir wurde durch Röntgen und Computertomographie ein zu langes Sigma festgestellt,
daraufhin bekam ich von meinen Arzt ein Abführmittel verschrieben,( er meinte ich kann diese Medikament ziemlich lange einnehmen),
die Beschwerden bestehen aber weiterhin,so dass ich ständig auf die Toilette laufen muss,
außerdem habe ich Schmerzen ganz oben in der mitten leicht linkes oberhalb des Bauches, mein Bauch ist aufgebläht.
Ich weiß leider nicht was ich dagegen tun kann?
Nebenbei wurden bei mir noch,durch Magenspiegelung und CT vor kurzem noch andere Diagnosen hinzugefügt , nämlich eine initiales Papillom der Speiseröhre und ein Hämangiom.
Die beiden Tumoren sind normalerweise gutartig,aber die ganze Reihe von verschiedenen Begleitsymptomen wie ständigen Rückenschmerzen ,Knochen und Muskelschmerzen mit gelegentlichen Neigungen zum Krämpfen am meistens an den Waden , nächtlichen Schweiß im Nackenbereich , Übelkeit , körperliche Schwäche ,geben mir eher einem beunruhigenden Bild zur meiner körperlichen Verfassung .
Was könnt ihr mir in den Fall raten ?
Hatte vielleicht jemand von euch schon mal ähnliches erlebt oder gehört über einem Zusammenhang vom eine zu langes Sigma in Verbindung von zwei Tumoren?
Konnte dies eventuell zusammenhängen?
Danke im voraus für jeden der mir behilflich sein will.
LG
Kommentar