erstmal zu meiner krankengeschichte (8p) : hatte vor ca. 13 jahren (bin jetzt 25) einen unfall mit meinem rechten knie, hatte eine kniescheibenluxation etc. wurde dann operiert und danach hatte ich erstmal keine probleme mehr mit dem knie, seit einigen monaten allerdings wieder stärkere schmerzen und wurden mit der zeit dann immer schlimmer und seit ca. 3 wochen kann ich mein knie garnicht mehr belasten bzw. kann nurnoch auf krücken laufen.
da ich von einem tag auf den anderen die schmerzen nicht mehr aushalten konnte bin ich direkt ins krankenhaus gefahren da wurde ich dann geröngt und später auch ein MRT gemacht.
daraufhin sagte der behandelnde arzt zu mir meine kniescheibe wäre um mindestens 1cm verschoben und wäre zu weit nach oben, hat dann auch nochmal mit dem chefarzt der klinik darüber gesprochen und dieser rät mir zu einer op, will allerdings nicht einfach an mir rumschnippeln lassen, nur das problem ist denke nicht das ich krankengymnastik oder physio machen kann da es so stark schmerzt und ich mich dadurch halt kaum bewegen kann.
hat jemand vielleicht mit sowas erfahrung oder kann mir einen rat geben? wäre sehr nett. vielen dank im vorraus (8))
Kommentar