#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck in Wade geht nicht weg...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck in Wade geht nicht weg...

    Hallo,
    seit ca 3 Monaten habe ich regelmäßig ein Ziehen in der linken Wade und in der Innenseite der Kniekehle. Ich war schon bei vielen Ärzten. Zunächst beim Venenarzt, der sagte es sei alles ok mit meinen Venen. Dann zum Orthopäden, der die Wirbelsäule und die LWS röntge. DIagnose:leichte Spondylosisthesis, weswegen ich jetzt Reha-Sport verschrieben bekommen habe. Desweiteren trage ich Einlagen, da ich einen Senk-Spreizfuß habe, Beinlängendifferenz( Belastung auf linkem Bein;linkes Bein länger) und leichte X-Beine. Auch habe ich eine HWS-Steilstellung durch nen länger zurückliegenden Autounfall. Auf der Suche nach meiner Beschwerden habe ich schon etliches versucht. Ich habe meine Pille abgesetzt, mache Sport ( auch shcon vorher), Mobilat, Voltaren, Heilerde, Kytta-Balsam etc etc.
    Die Schmerzen gehen zwar zwischendruch manchmal weg, aber wenn sie weggehen dann taucht dieses Druckgefühl in der Wade aus . Es ist auch immer nur das linke Bein betroffen. Angefangen haben diese Beschwerden nach meiner Dehn-Übung die ich von der Orthopädie verschrieben bekommen habe. Das Gefühl in der Wade ist schwer zu beschreiben. Es ist als würde etwas von innen auf die Wade drücken...wie als ob ich gleich einen Muskelkrampf bekommen würde. Mein Orthopäde ( hat sich nicht ein einzigstes Mal mein Bein angeschaut) sagt dass es nicht vom Bein kommt, sondern von der LWS und vom Rücken allgemein. Kann es auch ein muskuläres Problem sein? Denn der Druck und das Ziehen sind wirklich ziemlich lästig. Auch zieht der Schmerz gelegentlich in das Schienbein oder in den Fuß ( Innenknöchel ). Ich gehe jetzt njochmal zum Arzt und bestehe darauf dass er sich das Bein mal anschaut aber er wird wohl wieder sagen dass es vom Rücken kommt....hat jemand eine Ahnung von was diese Beschwerden ausgehen könnten? Kann das auch psyschischer Natur sein, doer vllt Nervenreizung?

Lädt...
X