Ging vor ca. 3 Wochen wegen Rückenschmerzen zum Arzt. Diagnose: Nerv eingeklemmt und entzündet. Bekam dann Ibuflam 600mg, ging aber wieder zum Arzt, weil ich davon meinen Herzschlag sehr spürte und merkte, dass mein Herz sehr schnell schlägt.
Er verschrieb mir NAC 200 akut, weil ich auch Schmerzen in der Brust hatte und ein Engegefühl.
Das war vor einer Woche. Heute war ich wieder beim Arzt. Habe es immernoch dass (vorallem abends) mein Herz sehr schnell schlägt und ich das spüre.Das hatte ich vorher nie.
Er machte ein EKG, meinte mit dem Herz sah alles gut. Allerdings war mein Puls erhöht, bei 98.
Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1,70m groß und wiege 72 kg.
Habe meinen Arzt dann gefragt, woher die "Probleme" mit meinem Herz dann kommen. Er meinte, der hohe Puls kann bei jungen Frauen einfach so kommen. Stimmt das? Ich hatte diese Probleme nie. Erst seitdem ich dieses Ibu nahm.
Dann fragte ich ihm, ob es wieder weg geht, er meinte, dass es so bleibt. Wirklich? Das macht mich wirklich verrückt und beunruhigt mich sehr. Gerade zum beispiel sitze ich nur am Tisch und schreibe, merke aber, dass mein Herz sehr schnell ist, habe einen Klos im Hals und wieder ein leichtes Stechen in der Brust.
Kann das tatsächlich von Verspannungen kommen? Und bleibt das so?
Vielen Dank!