#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gleich 2 schlimme probleme!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gleich 2 schlimme probleme!!!

    das erste wurde hier zwar schon mehrmals aufgeführt, aber nie kam eine zufiredenstellenden erklärung bzw ein richtig guter rat.
    ich habe auch seit 7 jahren ekelhaften schleim in hals und rachen. mal mehr mal weniger, aber immer da. mal durchsichtig, mal gelblich grün, dann schmeckt es auch abartig im hals. rausbringen geht nicht, mi fußballermethode bringe ich es nur bis ans zäpfchen und da bleibt es kleben. man kann auch net ständig unter menschen da "rumrotzen". habe alle ärzte durch,ikl. mrt. nichts zu finden. wenn ich flach liege, hab ich angst im schleim zu ertrinken. ich kann sogar damit gurgeln. einfach nicht schön. wer gibt den rcigtiegn rat. wenn ich könnte, würde ich mitner sülbürste da mal richti8g drin sauber machen.

    und das 2. problem wurde hier auch schon gewälzt, aber es waren zu wenig antworten. knacken und ndere geräusche imohr, aber kein tinitus.das knacken tat tzuesrt nach nem höhenunterschied auf und ich dachte es geht wieder weg. aber dann tart es auch ohne höhe auf und bei unterhaltungen wird es immer schlimmer. ist so, als wenn eine nadel pber ne schallplatte hin und her kratzt oder wenn man eine plastikflasche zu derb trinkt
    und die geäusche brauchen lange, bis sie weg sind,. dann it mir jedes geräusch im ohr unangenehm, selbst schnelles tippen "nervt".küchenarbeiten sind ein gräuel....
    nun bin ich gespannt.

Lädt...
X