#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Papa, Herzinfakt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Papa, Herzinfakt?

    Hallo, ich weiß absolut nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal.

    Also, wir haben die Vermutung , dass mein Papa letzte Nacht einen Herzinfakt hatte. Mein Papa ist dieses Jahr 65 Jahre alt geworden und hatte vor ca. 14 Jahren einen Autounfall, bei dem er eine neue Herzklappe kriegen musste. Heißt, dass er schon Jahre lang Herzkrank ist.

    Laut seiner Aussage, hatte er enorm Krämpfe im Herz-Brustkorbbereich und er sagte,dass er nicht mehr aus dem Bett kam. Er hat laut seiner Aussage stark geschwitzt und er meinte auch, dass er schon 'nicht mehr da war'..

    So wirklich körperlich verändert hat er sich nach der Nacht nicht. Es scheint,als wäre er immernoch der Alte..aber wie kann das angehen? Könnten wir trotzallem mit unserem Verdacht richtig liegen?

    Lieben Gruß!


  • Re: Papa, Herzinfakt?


    Hallo Teini,

    Sie vermuten einen Herzinfarkt und rufen keinen Notarzt oder fahren zum Krankenhaus statt hier zu posten ?

    Ich wundere mich.

    Marge

    Kommentar


    • Re: Papa, Herzinfakt?


      Hallo Teini,

      das sollte unbedingt vom Arzt abgeklärt werden. Ich hoffe, Sie haben das bereits veranlasst. Wenn nicht, sprechen Sie und Ihr Vater schnellstens mit dem Hausarzt und der schreibt Ihnen eine Überweisung zum Kardiologen. Sie können den Hausarzt auch bitten schon gleich einen Termin für Sie dort zu machen, so dass sie dann sofort hinfahren können.

      Wenn Ihnen irgend etwas komisch vorkommt, rufen Sie ohne zu zögern den Notarzt, der dafür sorgt, dass Ihr Vater im Krankenhaus gründlich untersucht wird.

      Bei Infarkten und auch einem Verdacht darauf muss man immer schnell handeln, denn dann kann man Folgeschäden am besten vorbeugen. Ihr Vater müsste dies doch wissen, wenn er bereits mit Herzproblemen zu tun hatte.

      Haben Sie Mut und gehen es sofort an.
      VG, Eva Franziska

      Kommentar

      Lädt...
      X