#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lipom Operation unter der Achsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lipom Operation unter der Achsel

    Hallo zusammen,


    am 29.07. wurde bei mir ein ca. 3 cm großes Lipom unter der Achsel operativ entfernt (unter örtlicher Betäubung).

    Die ersten 5 Tage hatte ich kaum Schmerzen, der komplette Oberarm wurde zwar total blau - laut dem Chirurgen ist das aber normal. Der "Blaue Fleck" ist nun fast komplett zurück gegangen und am 6. Tag nach der OP kamen dann die Schmerzen, sie ziehen bis in die Achsel hinein und ich kann den Arm kaum bewegen. Natürlich ist der Chirurg nun im Urlaub und ich muss in 2 Tagen zum Fädenziehen zu meinem Hausarzt.

    Nun meine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht - wieso wird es schlimmer anstatt besser - und wie lange hat bei Euch der Heilungsprozess gedauert? Es ist weder angeschwollen noch rot um die Narbe herum.

    Viele Grüße
    SunSun22

Lädt...
X