gestern spät Abend hab ich unangenehme Bauchschmerzen bekommen, die vorallem im linken Unterbauch waren (fast Leiste) hab mich dann hingelegt heute morgen gings eigentlich, aber dann über Tag hats wieder zugenommen bis sie wieder so waren wie gestern.
Ich bin übrigens 23 Jahre, männlich und habe öfters fast täglich irgendwo Schmerzen. Meine Ärzte haben mich bis jetzt immer nicht wirklich ernst genommen, dennoch waren bis jetzt sämtliche Untersuchungen ohne das was entdeckt wurde (viele Blutwerte, Ultraschall einiger Bauchorgane, Kardiologe,etc.).
Weiß nicht genau seit wann, aber kann sein das es auch gestern angefangen hat, habe ich jetzt ziemliche Darmgeräusche, das gluckert, und gibt die komischsten Töne von sich, teilweise merke ich es an einigen Stellen richtig die Darmbewegungen wenn es sich mal verkrampft oder so, keine Ahnung. Und leichte Blähungen hab ich auch.
Vielleicht zu viel in letzter Zeit gegessen? Wie lange bleibt Nahrung eigentlich im Körper, hatte heute festgestellt das es noch von Sonntag ist...
Habe gestern viel Obst gegessen, Erdbeeren, Kirschen (aber ca. 1h danach nichts getrunken), Wassermelone.
Wenn sich das dann so verkrampft und drückt am linken Unterbauch (Leiste) beunruhigt mich das schon etwas. Aber ich will nicht wieder gleich zum Arzt rennen...
Oder wirklich nur zu viel und falsch gegessen?
Danke!
Kommentar