#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach der Blutsperre am Zah

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach der Blutsperre am Zah

    Hallo Zusammen,

    ich weiß nicht, ob ich in diesem Bereich des Forums richtig bin ...

    Ich hatte vor einer Woche eine Nagelentfernung inkl. Ausrottung am großen Zeh. Dabei wurde nach der örtlichen Betäubung eine Blutsperre am Zeh angelegt. Ich denke das ganze dauerte ca. 15 Minuten.
    Mir ist erst heute aufgefallen, dass an dieser Stelle wo die Blutsperre saß, die Haut sehr hell ist. Und wenn ich auf diese Stelle Druck ausübe verspüre ich so ein pieksen. Jedoch 1-2 cm oberhalb dieser Stelle.
    Leider ist die Praxis jetzt und auch morgen wegen dem Feiertag geschlossen. Werde aber Freitag direkt dort anrufen!!!

    Trotzdem macht man sich natürlich Gedanken ... Weiß jemand ob das normal ist nach einer Blutsperre?

    Liebe Grüße
    Sandra

Lädt...
X