#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Torticollis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Torticollis

    Hey leute
    ich bin 18 Jahre alt Männlich und an Torticollis erkrankt. Dies ist bei mir seit der geburt bereits da! Dadurch habe ich auch eine leichte Skoliose, jedoch nicht schlimm. Letzte Woche war ich beim artzt und er meinte das es eben Torticollis sei und ich erhielt Krankengymnastik fängt ab nächste woche an. Bei mir ist der Fall der, dass mein Kopf sich nach links neigt. Auf Fotos sieht das dan eben nicht sehr schön aus -.-. Meine frage ist die, da ich bereits ausgewachsen bin und 18 bin ob da noch Gymnastik was hilft?, mein Artzt meinte, dass wir das schon hinkriegen. Mein Schiefhals ist jetzt auch nicht sehr stark, es stört nur auf fotos etc. Was könnte man noch machen? Jemand gleiche Problem? Freue mich über jede Antwort DANKE SEHR

Lädt...
X