#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitzewellen im Bein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitzewellen im Bein?

    Hallo,

    folgendes beschäftigt ich und ich hoffe ich erhalte hier eine gute Antwort. :-)

    Ich habe seit kurzer Zeit immer mal wieder eine Hitzewelle in meinem rechten Bein. Dauert nicht einmal eine Sekunde und zischt unter dem Knie das Schienbein entlang. Ist nur leicht zu spüren und kann Stundenlang nicht auftreten.

    Thrombose kann man wohl ausschließen da weder Schmerzen, noch eine Rötung oder tatsächliche Hitze vorhanden ist.

    Kennt das jemand? Da ich Angstpatient bin (unter anderem Angst vor Thrombosen etc.) möchte ich nicht wegen jedem "Mist" zum Doktor laufen.

    LG und danke schon einmal! :-)


  • Re: Hitzewellen im Bein?


    Hallo,

    also Thrombose können Sie aufgrund Ihrer Beschreibung sicherlich aussschließen.

    Treten diese Hitzewellen zu bestimmten Zeiten, nach bestimmten Aktivitäten etc. auf?

    Machen Sie Sport?
    Haben Sie mal ein Tagebuch geführt?
    Wie sind Ihre Blutwerte?
    Leiden Sie an anderen Erkrankungen?
    Wieviel trinken Sie am Tag?

    Fragen über Fragen!
    Mit den Antworten auf diese Fragen können Sie selbst sehen, wie Sie nun ggf. vorgehen sollten.

    Also Panik machen, ist in diesem Fall sicher nicht angebracht. Auch nicht als Angstpatient.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X