#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kribbeln und brenngefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kribbeln und brenngefühl

    hallo,

    ich bin neu hier, aber ich habe ein problem, dass mich seit ca. 2 tagen verrückt macht. vor ca. einer woche habe ich sehr viel alkohol getrunken (zwei große flaschen whiskey in zwei tagen, psychische probleme). nach diesen zwei tagen habe ich angefangen ein brennen am rücken und auf der brust zu spüren. wenn ich mit der hand draufstreiche wird dieser intensiver. seit heute morgen verspüre ich ein kribbeln in den händen (als wären es ganz viele ameisen). ich bin ein hypochonder und mache mir sehr große sorgen. ist es wegen dem alkohol oder könnte es eine ernstzunehmende krankeit seit (leuchemie, tumor ....). ich hoffe sehr bald auf antwort.

    herbert


  • Re: kribbeln und brenngefühl


    weiß jemand was das sein könnte !?

    Kommentar

    Lädt...
    X