Zuerst mal bin ich hier weil ich seit ca.4-5 Monaten echte körperliche Probleme habe, aber kein Arzt kann mir was sagen was mit weiter hilft.
Alles hat angefangen mit: Mir war immer total komisch vor Augen, ich konnte es nie richtig beschreiben.
Dann kamen irgendwann druck im Kopf,ziehen im Nacken was bis in den Hinterkopf geht,Herzrasen und Panikattaken dazu.
ich war schon mal im Krankenhaus,wurde komplett auf den Kopf gestellt aber die dinge die raus kamen ( was auch nichts ernstes war) haben mir bis jetzt nicht weiter geholfen.Ich hab trotz dessen immer noch totale Angst das es was schlimmes sein kann und es macht mir echt zu schaffen.
Vor kurzem wurde mein Ohr gesäubert,da es komplett zu war.
Der Schwindel ist weg.Zum Glück
Aber was mir jetzt noch total die Gedanken macht, ist das ziehen und der druck.
Das komische,es kommt immer unterschiedlich und auch dann wenn ich weder Stress habe oder überhaupt nicht an sowas denke.
Wenn ich viel liege dann geht es eigentlich.
Mein Kopf wird immer total schwer,fühlt sich nicht anwesend an und ich kann meinen Kopf kaum halten.
Ich denke da ich mir so viele Gedanken mache kommt das Herzrasen und die Panik was ich aber auch nicht weiß ob es daran liegt.
Dazu muss ich noch sagen das ich viel Stress und viele Meinungsverschiedenheiten mit dem Jugendamt habe da ich seit über 2 Jahren junge mutter bin ! viele sagen es kann von Stress kommen aber das ding ist ja dieser druck und so kommt ja auch wenn ich keinen Stress habe und auch Ablenkung habe.
Ich fühl mich mit der Sache sozusagen total alleine und würde gerne wissen ob hier jemand ist der genau mit sowas zu kämpfen hat wie ich und der vielleicht weiss was es sein kann und mir Tipps geben kann wie man es wegkriegt
Würde mich echt freuen und bin jetzt schon mal für jeden Ratschlag oder Tipp echt total dankbar ^^
Kommentar