ich merke eig schon seit September, dass sich ein Schleim"batzen" im Bereich des Mundrachens angesiedelt hat..( Mandeln habe ich keine mehr )
ich hatte auch schon im August sowas und irgendwannkmusste ich damals sehr stark Husten und der ganzen schleim kam raus..
somit hoffe ich eig seit September das diese " wunder " erneut eintrifft.. allersdings ohne erfolg..
seit einigen Monate belastet er mich sehr stark : Schlucken fällt unter anstrengung schwer, ich muss ständig husten und v.a. nach / beim essen ( eig dauernd )
es wirkt sich auf meinen gesamt zustand aus... ich merke einfach ich bin nicht mehr so richtig leistungsfähig ( und das in den "besten"( 20) Jahren )
Anfang Februar war es dann so schlimm, dass ich doch mal zum Arzt bin :
1. Arzttermin ; Arzt A : hat mir Antibiotika verschrieben ; Diagnose : " Da hat sich eiter gebildet, geschwollene Lymphknoten...
Da ich vorher noch nie wirklich Antbiotika genommen habe, hat sich das bei mir wahnsinnig auf den magen gelegt
nach 2 Tagen bin ich dann zu einem anderen Arzt ( ich bin neu in eine Stadt gezogen, und das erste mal beim arzt ...fand Arzt A nicht so gut..)
2. Arzttermin : Arzt B : Diagnose : Lymphknoten nicht geschwollen,"Sehe auch keinen Eiter" Antibiotika sollte ich mind 3 Tage noch nehmen ( muss gestehen ich habs einfach nciht durchgehalten... 2, 5 Tage hab ichs genommen....)
er hat mir denn tronsipret vorgeschlagen...
als ich dann in der apotheke mein "leid klagte" hat diese gemeint " ne , tronsipret ist falsch, gelo- tyrol ( oder so..)
wenn ich mir abe die packungsbeilage zu gelo-tyrol durchlese, soll das v.a. in der Nasennebenhöhle und in den Bronchien helfen;
Tonsipret hatte sie gemeint hilft mehr bei Halsschmerzen ( und die habe ich nicht)
Mittlerweile kommen manchmal ganz ganz kleine Schleimbällchen heraus. Also dass da nichts ist, macht mir Arzt B nicht weiß...
nun weiß ich langsam nicht mehr so ganz was ich nehmen soll
habt ihr eine Idee, was helfen kann???
LG
meli
Kommentar