#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufstoßen mit wiederlichem Geschmack?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufstoßen mit wiederlichem Geschmack?

    Hallo, ich habe seit ein paar monaten das Problem, dass mir oft schlecht ist und mitlerweile wird das entweder von sodbrennen oder Aufstoßen mit faulem ei-geschmack abgelöst... Der arzt konnte keinen grund für die übelkeit finden... aber was mich momentan am meistens stört ist dieses Aufstoßen, da ich es mehr als unangenehm finde und nicht weiß, was ich dagegen tun kann... habt ihr vielleicht ideen, weil ihr damit erfahrungen gemacht habt oder so ähnlich? vielen dank schonmal


  • Re: Aufstoßen mit wiederlichem Geschmack?


    Könnte sich um einen Reflux handeln. Andere Ursachen ( Infektion?), sollten ausgeschlossen werden. Dies kann nur der Arzt vor Ort. Lassen Sie sich zu einem Gastroenterologen überweißen ( Facharzt für Magen-Darmerkrankungen). Dieser hat mehr Möglichkeiten, die Ursache für Ihre Beschwerden zu finden.

    Alles Gute

    Kommentar


    • Re: Aufstoßen mit wiederlichem Geschmack?


      Ich hatte das letztes Jahr auch schonmal um genau die gleiche Zeit, dann ist es irgendwann von alleine weg gegangen

      Kommentar


      • Re: Aufstoßen mit wiederlichem Geschmack?


        Der Ansprechpartner wäre hier der Gastroenterologe.

        Kommentar


        Lädt...
        X