#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laborwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laborwerte

    Meine Ärztin hat zwar nichts zu den rot makierten Werten gesagt, aber mache mir dennoch ein wenig Sorgen. Vor allem wegen dem alpha 1 globulin wert von 5,3. Man muss dazu sagen das ich große Angst vor Krankheiten habe, deshalb hoffe ich das mich da vieleicht jemand ein wenig beruhigen kann. Bin zur Zeit auch Schwanger im 4ten Monat und möchte die Sorgee so schnell es geht ablegen :-)


  • Re: Laborwerte

    erythrozyten Norm: 4,10 -5, bei mir 3,98
    Kreatininin im Serum Norm: 0,5 - 1,1 bei mir 0,43
    MCV Norm80 - 96 , bei mir 98

    Kommentar


    • Re: Laborwerte

      Hallo ,

      bei deinem ersten Wert geht es um die roten Blutkörperchen. Dafür würde ich dir folgendes Produkt (Activize) empfehlen, dass ich selbst verwende. Es fördert die Durchblutung und die Sauerstoffverteilung, wozu die roten Blutkörperchen zuständig sind. Des weiteren enthält es viele Vitamine.

      Inhaltsstoffe:

      Traubenzucker, Guaranaextraktpulver, Säuerungsmittel (Citronensäure), Rote Bete Pulver, Vitamin C, Aroma, Niacin, Süßstoff (Acesulfam K), Pantothenat, Algenpulver, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Biotin, Vitamin B12.
      • Vitamin C - trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
      • Vitamin B2 (Riboflavin) und Niacin - tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei
      • Biotin, Niacin und Vitamin B2 (Riboflavin) - tragen zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei
      • Leistungssteigerung durch Versorgung der Zelle mit Sauerstoff

      Kostenpunkt: 29,90 €. Besitzt das Siegel des Swiss Vitamine Institute, ist nach GMP Richtlinien hergestellt und besitzt das NTC Konzept.
      Mehr Infos findest du auf dieser Seite http://lebe-bewusst.jimdo.com/nahrungsergänzung/ bestellen kannst du das Produkt über den Betreiber der Website.

      ​Dein zweiter Wert ist ein Stoffwechselprodukt, das laut Wikipedia bei Schwangeren meist zu hoch ist. Für einen geregelten Stoffwechsel würde ich dir Restorate empfehlen (findest du auch auf der Internetseite). Es beseitigt die Stoffwechselendprodukte (Schlacken).

      Inhaltsstoffe:
      Fructose, Säuerungsmittel (Citronensäure), Calciumcarbonat, Magnesiumcarbonat, Aroma, Calciumlactat, Kaliumcitrat, Magnesiumcitrat,Zinkgluconat, Süßstoff (Acesulfam K), Eisen(II)-citrat, Siliciumdioxid, Mangan(II)- gluconat, Kupfer(II)-gluconat, Chrom(III)-picolinat, Farbstoff (Beta-Carotin), Natriumselenit, Vitamin D3, Eisen

      Kostenpunkt: 17,70 €. Ich denke es sollte helfen bin mir da aber nicht 100% sicher.

      Zu deinem dritten Wert: Ist MCV erhöht, liegt eine makrozytäre Anämie (Bei dieser Form der Blutarmut ist der Durchmesser der roten Blutkörperchen vergrößert. Sie kann unter anderem Folge einer Leberzirrhose oder der Eisenspeicherkrankheit (Hämochromatose) sein.)mit vergrößerten Erythrozyten (roten Blutkörperchen) vor. Oft fehlt dem Patienten Vitamin
      B12 oder Folsäure. --> deshalb empfehle ich dir hier auch das Produkt Activize.


      Ich hoffe ich konnte helfen

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X