#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!! Blut im Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!! Blut im Stuhlgang

    Hallo
    ich habe seit mindestens 3 wochen Probleme mit den Stuhlgang anfangs hat es durch joghurt und co. geregelt. Doch seit fast 1 woche wieder extrem es schmerzt und es kommt blut mit. Also nicht mal eine kleine ablagerung oder so...sondern als hätte ich meine Periode (also leichte periode) grundsätzlich färbt sich dadruch auch das wasser sofort rot ....
    ich bin verzweifelt und weis nicht weiter....ich scheue mich sogar schon aufs WC zu gehn weil ich einfach angst vor den schmerzen habe und wieder sehen zu müssen das wieder unmengen blut dabei ist....!

    und angst vor dem arzt habe ich auch weil ich nicht weis wie ich das ansprechen soll...


  • Re: Hilfe!!! Blut im Stuhlgang


    Da bist du nicht allein damit, von daher spreche das einfach an! Warten kann nach hinten losgehen. Als erster ansprechpartner sollte der HA der richtige Mann/Frau sein. Dann wirst du weitersehen ob er eine Spiegelung für notwendig hält oder er dich zum Proktologen überweist.
    An dieser Stelle ist falsche Scham nicht angebracht. Sage einfach nur das Blutbeimengungen beim Stuhlgang waren. Der Rest ergibt sich!

    LG und ein schönes WE!
    LaSa

    Kommentar

    Lädt...
    X