#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hiv auf toilette?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hiv auf toilette?

    hallo,

    ich habe schon vor einiger zeit etwas ähnliches hier gepostet. zur jetzigen situation:

    ich neige zu hartem stuhl. deshalb habe ich mir angewöhnt, wenn ich auf der toilette bin, meine pobacken etwas zu spreizen, um den stuhlgang zu erleichtern. das war auchvor einigen tagen so. als ich mich mit dem klopapier abwischte, habe ich bemerkt, dass dort wo ich das papier gefaltet habe, eine lücke war. ich habe dadurch versehentlich mit dem finger direkt meinen anus berührt. bzw bin ich auch etwas in den anus hineingefahren (ca 1/2 - 1 cm). da ich ja meine popacken immer noch (mit einer hand) spreizte.

    nun habe ich angst mich mit hiv infiziert zu haben. denn es kann ja sein dass vor mir eine frau auf der türklinke blut o.ä. hinterlassen hat und das an meinem finger war.

    kann man sich so infizieren?


  • Re: hiv auf toilette?


    Nein, kann man nicht. Aber vielleicht solltest du mal einen Psychologen wegen Hypochondrie aufsuchen.

    Kommentar


    • Re: hiv auf toilette?


      wenn man den Rat, zu einem Psychologen zu gehen, auf diese Weise bekommt, dann nimmt man ihn wahrscheinlich nicht wahr. Solche und andere Ängste sind für die Betroffenen subjektiv sehr schlimm und solltten ernst genommen werden. Ich z.B. hatte mal Panikattacken wegen Todesängsten, aus keinerlei konkretem Anlass heraus. Das war aber keine hypochondrie, sondern eine psyhische Angststörung, eine Psychologin konnte mir helfen. Ich rate Dir, da auch mal hin zu gehen !! Probiers mal aus, es könnte sich lohnen.

      Kommentar

      Lädt...
      X