#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von der katze angesteckt, zum arzt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Von der katze angesteckt, zum arzt?

Hi! Wir haben am Wochenende eine kleine Katze adoptiert fuer meine "mother in law" die sie dann auch mit zu sich nach Hause genommen hat.
    Allerdings hatte das kleine eine "Erkaeltung" seine Nase war staendig am Laufen und der TA meinte spaeter er hat eine "respiratory infection" also eine Atemwegsinfektion.

Am Diestag hatte ich dann ganz ploetzlich Halsschmerzen bekommen (vor 3 tagen) und mein Hals ist schoen rot und am Rachen sind auch diese eiterigen Beulchen (siehe photo-link von meinem Hals)
    Ich trinke schon viel tee und lutsche bon bons und medizin gegen die schmerzen.

Meine Symptome sind eben:
    Halsschmerzen, Kopfschmerzen, etwas Ohrenschmerzen, laufende Nase, verstopte Nase, Schleim im hals hat jetzt etwas angefangen.

Abends habe ich 37,5 C Koerper Temperatur (im mund gemessen). und morgens um die 37.2 C.
    (also nicht wirklich hohes Fieber, kopf fuehlt sich aber schon waermer an als sonst)

Zum Arzt will ich eigentlich nicht, weil ich in Amerika wohne und keine Krankenversicherung habe, u.a. nicht viel in der Tasche habe zur Zeit.

Denkt ihr das geht von alleine wieder weg?

Ich hatte mal vor 5 Jahren (auf Klassenfahrt in Spanien wo keiner deutsch oder english verstand) eine Erkaeltung gehabt wo die Stimmbaender und Luftroehre mit festsitzendem Schleim belegt war. Ich hatte da 3 mal kaum Luft bekommen gehabt, (musste mich selbst beruhigen sonst ware ich in Panik warscheinlich erstickt)
    Ich hoffe nur das ich nicht wieder in so eine Situation gerate...

Was meint ihr?
    ImageShack offers image hosting, free photo sharing and video sharing. Upload your photos, host your videos, and share them with friends and family.

• Re: Von der katze angesteckt, zum arzt?

Sieht so aus als bekommt man hier nur wenig hilfe... Also Tag 4 heute siehts immer noch nicht besser aus. Siehe Foto im link.
    Easy to use image uploader and free photo hosting by ImageShack on web and mobile.

Kommentar

hi, nach dem foto zu urteilen, sieht es aus wie eine eitrige mandelentzündung. dagegen brauchst du womöglich antibiotika, die vom arzt verordnet werden sollten. ich hoffe, du findest einen weg, die behandlung zu finanzieren, denn ohne arzt kann sowas einen schweren verlauf nehmen.
      alles gute + gute besserung!
      grtz, crash

Kommentar

Danke für deine Antwort. Meine Mandeln sind kaum betroffen, eher meine Rachenwand. Aber ich denke es geht mir langsam schon besser, die Schmerzen sind gelindert, da ist jetzt aber nur so ein komisches Kitzeln im Hals.

Kommentar

Lädt...
        X