Allerdings hatte das kleine eine "Erkaeltung" seine Nase war staendig am Laufen und der TA meinte spaeter er hat eine "respiratory infection" also eine Atemwegsinfektion.
Am Diestag hatte ich dann ganz ploetzlich Halsschmerzen bekommen (vor 3 tagen) und mein Hals ist schoen rot und am Rachen sind auch diese eiterigen Beulchen (siehe photo-link von meinem Hals)
Ich trinke schon viel tee und lutsche bon bons und medizin gegen die schmerzen.
Meine Symptome sind eben:
Halsschmerzen, Kopfschmerzen, etwas Ohrenschmerzen, laufende Nase, verstopte Nase, Schleim im hals hat jetzt etwas angefangen.
Abends habe ich 37,5 C Koerper Temperatur (im mund gemessen). und morgens um die 37.2 C.
(also nicht wirklich hohes Fieber, kopf fuehlt sich aber schon waermer an als sonst)
Zum Arzt will ich eigentlich nicht, weil ich in Amerika wohne und keine Krankenversicherung habe, u.a. nicht viel in der Tasche habe zur Zeit.
Denkt ihr das geht von alleine wieder weg?
Ich hatte mal vor 5 Jahren (auf Klassenfahrt in Spanien wo keiner deutsch oder english verstand) eine Erkaeltung gehabt wo die Stimmbaender und Luftroehre mit festsitzendem Schleim belegt war. Ich hatte da 3 mal kaum Luft bekommen gehabt, (musste mich selbst beruhigen sonst ware ich in Panik warscheinlich erstickt)
Ich hoffe nur das ich nicht wieder in so eine Situation gerate...
Was meint ihr?
Kommentar