#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streptokokkeninfektion?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streptokokkeninfektion?!

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab nichts richtig passendes zu meiner Frage gefunden deswegen schildere ich mal kurz meine Situation.

    Vor ca. 4 Tagen hab ich leichte Halsschmerzen bekommen, begleitend mit Kopfschmerzen und seit 2 Tagen einem starken Druck im Ohr..also es klingt alles sehr viel leiser.
    Gut, erstmal nix bei gedacht.. Erkältung halt.
    Was ich nun aber noch bemerkt hab sind kleine rote..Pickel/Pusteln?! im Bereich der Zeigefinger und Daumen. Dazu kam noch das ich nachts so extrem geschwitzt hab, mich 2x mal umziehen musste weil meine klamotten komplett durch waren und das obwohl die Heizung nichtmal eingeschaltet war.
    Eine Sache die mich noch verwundert hat: trotzdem ich die Pille nehme und diese auch zu hundert prozent NICHT vergessen habe und die packung noch lange nicht zu ende war, (weil ich da oft so ein spezi bin was das angeht) habe ich meine Periode bekommen.

    War heut beim Allgemeinmediziner, der meinte es sei eine Streptokokkeninfektion.. im Zusammenhang mit dem Rest konnte/wollte er mich nicht recht ernst nehmen. hab halt auf die schnelle ein Antibiotikum bekommen und wurd dann wieder weggeschickt.
    Wo kriegt man so eine Infektion her?
    Kann das was mit der Periode zu tun haben?! Wunder mich doch sehr. Bin für jeden Tipp und jede Erfahrung dankbar!

    Viele liebe Grüße!!

Lädt...
X