#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fußsohle schmerzen spannung-nerv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fußsohle schmerzen spannung-nerv

    hallo ich bin 14 jahre alt. meine rechte fußsohle schmerzt stark (seit einigen monaten), wenn ich laufe oder die fußsohle anspanne (schmerzen wie: spannungsgefühl oder nerv eingeklemmt) was könnte das sein ?


  • fußsohle schmerzen spannung-nerv


    -- moved topic --

    Kommentar


    • fußsohle schmerzen spannung-nerv


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: fußsohle schmerzen spannung-nerv


        Ich möchte einige Dinge dazu schreiben. Am Fuß verlaufen viel Nerven. Sicher ist es von daher möglich das durch Fehlbelastung Nervenreizungen vorhanden sind. Wenn der HA keinen Rat hat, würde ich einen Orthopäden aufsuchen. Dieser wird dann je nach Befund eine weitere Überweisung zu einem Neurologen ausstellen.
        Ich kann gut verstehen das diese Schmerzen nervend sind. Also nicht lange warten und einen Arzt aufsuchen. Ernsthafte Dinge verstecken sich hier sicherlich nicht.

        LG
        LaSa

        Kommentar



        • Re: fußsohle schmerzen spannung-nerv


          Es gibt mehrere Ursachen. Die häufigste ist ein Fersensporn. Es können aber auch Verletzungen oder Nerven als Ursache in Frage kommen. Ein Besuch beim Orthopäden ist anzustreben!

          Kommentar

          Lädt...
          X