#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Leistenbruch OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Leistenbruch OP

    Hallo,

    bei mir (weiblich 44 Jahre) wurde vor 2 Wochen ein Leistenbruch rechts operiert. Die Operation erfolgte durch eine Lapraskopie mit 3 kleinen Schnitten. Jeweils rechts und links und am Bauchnabel. Es wurde ein Netz eingelegt. Leider habe ich immer noch Schmerzen beim Sitzen und wenn ich viel laufe. Zieht bis in den Rücken und in den rechten Oberschenkel. Manchmal auch in die Hüfte. Beim Liegen habe ich fast keine Schmerzen. Außerdem ist mein Bauch noch recht "aufgebläht". War bereits 2 x bei dem Chirurgen der mich operiert hat. Es ist ein Bluterguß (innen) vorhanden. Wie lange braucht ein Bluterguß bis er abheilt? Was kann man dagegen tun. Die Schmerztabletten (ibuprofen) nützen mir wenig. Können die Schmerzen auch von dem Gas, dass in den Bauch gepumt wurde, herrühren?
    Bedanke mich schon mal vorab.

Lädt...
X