- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Schmerzhafter halslymphknoten
Einklappen
X
-
Gast
Schmerzhafter halslymphknoten
Hallo, Ich bin in der 34ssw und hatte letzte Woche einen fetten Schnupfen. Schleim hat sich nur schwer gelöst. Nun ja jetzt ist es so das es mir so an sich gut geht ich aber morgens noch immer etwas verrotzt bin und erstmal Nase putzen muss. Seit ein paar Tagen habe ich auf der rechten halsseite ein komisches Gefühl so einen Druck. Heute war ich beim Hausarzt und der tastete meine Hals nach lymphknoten ab. Alle waren normal nur auf der rechten Seite hab ich einen schmerzhaften kleinen lymphknoten. Ich habe tierische Angst gerade, da meine Mama und mein Opa schon an Krebs gestorben sind. Außerdem habe ich ein ständiges kloßgefühl im Hals. Meine Gyn Praxis meinte es könnte vom Sodbrennen kommen. Meine Schilddrüse IST gut eingestellt (hab eine sd-Unterfunktion) der letzte Wert vom 18. lag bei 0,63 lediglich das ft4 war etwas niedrig und lag bei 12,4 ab 13 beginnt der normbereich. Was kann der schmerzhafte halslymphknoten und das kloßgefühl bedeuten? Mausic06Stichworte: -
-
-
Re: Schmerzhafter halslymphknoten
Hallo! Also, ein Lymphknoten ist immer dann geschwollen wenn du im Körper eine Entzündung hast! Und gerade der am Hals ist sehr unangenehm und daher hast du auch dieses Gefühl im Hals! Er schwillt ja an und dadurch entsteht ein Druck, mach dir keine Sorgen. Er sollte bald wieder weg sein! Sollte dieser jedoch nach 2 Wochen nicht weg gehen geh bitte nochmal zum Arzt! Ich kenne schmerzhafte Lymphknoten im Moment nur zu gut, nur meine hab ich schon seit 5 Monaten! Ich weiß also wie du dich fühlst! Gute Besserung!
-
Gast
Re: Schmerzhafter halslymphknotenHallo! Also, ein Lymphknoten ist immer dann geschwollen wenn du im Körper eine Entzündung hast! Und gerade der am Hals ist sehr unangenehm und daher hast du auch dieses Gefühl im Hals! Er schwillt ja an und dadurch entsteht ein Druck, mach dir keine Sorgen. Er sollte bald wieder weg sein! Sollte dieser jedoch nach 2 Wochen nicht weg gehen geh bitte nochmal zum Arzt! Ich kenne schmerzhafte Lymphknoten im Moment nur zu gut, nur meine hab ich schon seit 5 Monaten! Ich weiß also wie du dich fühlst! Gute Besserung!
der schmerzhafte LK ist nun besser bis weg allerdings habe ich jetzt auf der anderen Seite einen nicht schmerzhaft geschwollenen LK. den hat mein Nuklearmediziner heute beim US entdeckt.
Ich bin zur Zeit erkältet und hatte vor 3 Tagen starke Halsschmerzen am nächsten Tag erst unproduktiven dann am nachmittag produktiver Husten der noch etwas anhält. Seit gestern abend hab ich auch noch Schnupfen und mein Linkes Ohr ist zu ich denke aufgrund der Nebenhöhlenentzündung.
Ich hab tierische Angst vor Krebs weil meine Mama und mein Opa an Krebs gestorben sind, ich gerade mein 2. Kind erwarte und ach einfach angst habe.
Kommentar
-
Re: Schmerzhafter halslymphknoten
Mach dich nicht bekloppt, ein geschwollener Lymphknoten heißt nicht gleich Krebs! Hast du denn andere Symptome? Gewichtsverlust?Nachtschweiss?Fieber?Juckreiz?
Kommentar
-
-
Gast
Re: Schmerzhafter halslymphknoten
Also nachtschweiß hab ich keinen mir ist nur sehr warm. aber das liegt evtl an der SS. alles andere hab ich nicht. Was ich nun entdeckt habe ist, das ich rechts mein Zungenbein spüre und links nicht?!
Kommentar
-
Gast
Re: Schmerzhafter halslymphknoten
Nein ist er nicht mehr. Dafür hab ich jetzt links einen der weich und verschiebbar aber nicht schmerzhaft ist. Das konnte allerdings der sein den der nuklearmediziner schon im us gesehen hatte als ich erkältet war.
Kommentar
-
Kommentar