#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurmbefall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurmbefall

    Hallo,

    ich werde am Montag zum Arzt gehen, trotzdem habe ich einige Fragen.
    Ich habe am Sonntag einen kleinen Chihuahua geschenkt bekommen. Heute war ich mit ihm beim Tierarzt.
    Es gab eine Stuhlkontrolle und der Tierarzt hat mich noch nachträglich angerufen, dass der kleine Hund Spulwürmer und Einzeller hat.
    Jetzt wollt ich fragen:
    Wie gefährlich sind Spulwürmer für Menschen?
    Wie steckt man sich mit Spulwürmer an? Wir haben nämlich ein kleines Baby im Haus...
    Wie schaut die Ansteckung zwischen Menschen aus?
    Macht es Sinn jetzt schon eine Stuhluntersuchung durchzuführen?

    Danke!

Lädt...
X