#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV durch Sekret auf Toilette?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV durch Sekret auf Toilette?

    hallo, weiß nicht ob das thema in der richtigen kategorie war, deshalb poste ich es hier auch nochmal:


    ich war vor ein paar tagen in folgender situation:


    ich war auf der toilette, die hose und unterhose sind unter den knien gehängt. als ich fertig war habe ich die unterhose raufgezogen, dabei hat sie sich unter dem deckel "verfangen". sie ist also richtig darüber gestreift. ich habe mir in dem moment nichts dabei gedacht. dann hab ich die unterhose ganz raufgezogen. da hab ich gespürt dass etwas feuchtes in der unterhose ist. ist hab die hose wieder runter, und es war scheidensekret drin. ich kann echt nicht sagen ob dass von mir war oder ob unter bzw. auf dem klodeckel der vaginalschleim von jemand anders war (kann ja sein dass der schleim von jemand anders auch unterhabl hingeronnen ist). kann ich mich infiziert haben?


    und dann noch eine frage:
    ich hab mir dann die unterhose ausgezogen, weil ichs eklig gefunden habe. aber gewaschen hab ich mich nicht, weil ich mir dachte: wenn dort wirklich von jemand fremden schleim o.ä. war dann will ich dass nicht bei mir "reinreiben". ich bin dann den ganzen tag ohne unterhose gewesen. jetzt denk ich mir: was wenn der schleim durch die ständige bewegung bzw reibung der hose erst recht bei mir reingerieben wurde? oder bei späterem abwischen nach urinlassen? kann das zur infektion mit hiv führen?


  • Re: HIV durch Sekret auf Toilette?


    Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, jedoch würde ich in deinem Fall eine Arzt aufsuchen oder das Gesundheitsamt. Dort wird dann ein Test auf HIV gemacht und nach einigen Wochen auch wiederholt. Ich hatte einen ähnlichen Fall in meinem Bekanntenkreis. Dort war es so, dass sie hingefallen war und im Finger eine Spritze stecken hatte. Nicht tief aber eine fremde Spritze. Ergebnis = negativ!
    Also nicht fertig machen! Eventuell ist das Amt sogar freundlicher und der Test kostenlos für dich. Beim Doc kannst du ca. 35€ rechnen für einen.

    LG
    LaSa

    Kommentar

    Lädt...
    X